Neue Zitate online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Gast vor 16 Jahren
eine frage zu vandell... wie ist das Spiel so? Könnt ihr mir das empfehlen? Ich liebe Blade Runner und von den Screens sieht es ähnlich aus.. aber toll soll das game nicht sein stimmts ?(
Pippo vor 16 Jahren
Naja.. toll wäre es vielleicht schon, hätte man es als Profi-Zocker nicht innerhalb von 20 Minuten durchgespielt. Hätte man das Spiel als nicht-kommerzielles Projekt im Internet zum Download bereit gestellt, wäre die Kritik an dem ganzen nicht so gross. Nur wer zum Release damals 50 Mücken für ein Adventure-Spiel gezahlt hat, das nicht einmal so lange dauert wie ein Kinofilm, wird das Spiel wohl noch immer hassen. Der Plot, die Zeichnungen und die Rätsel sind allerdings äusserst solide. Für ein Ein-Mann-Produkt sogar sehr schön aufgesetzt.
Mehr als 5 Euro würde ich dafür allerdings nicht bezahlen.
Minniestrone vor 16 Jahren
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Spiel, das an sich so käse ist wie Vandell doch so ´kewle Sprüche enthält...
Pippo vor 16 Jahren
*Benutze eingefrorenen Regenwurm mit Schlüsselloch*? ^^ Wer hat das vorgeschlagen? Ich hab das damals mit Ausprobieren sogar ohne Walkthrough hingekriegt. :)
Epanastasi1821 vor 16 Jahren
Liege ich richtig in der Annahme das die Adventurecorner Crew schon eine fertige Version bzw. eine fast fertige Version von Moment of Silence in den Händen halten? :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.