Fenimore Fillmore in neuem Gewand!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Agent Calavera vor 19 Jahren
Wie sieht der denn aus?????? das darf nicht, der muss zumindest seine alte klamotten anbehalten.. wenn er jetzt auch seine dummheit und seinen witz gegen scharfen verstand und gnadenlose revolverpolitik eintauscht ist er sogut wie tot
gimmix vor 19 Jahren
ich kenne zwar die ersten beiden teile nur von screenshots aber dieses neue konzept ist definitiv sau fein.
KoA vor 19 Jahren
Original von Agent Calavera
Wie sieht der denn aus?????? das darf nicht, der muss zumindest seine alte klamotten anbehalten.. wenn er jetzt auch seine dummheit und seinen witz gegen scharfen verstand und gnadenlose revolverpolitik eintauscht ist er sogut wie tot
Die Klamotten gehen ja noch, aber Fenimore selbst. Soll das wirklich der Typ auf dem Bild sein??! WEil dann.. mit dem Bart und das neue Gesicht, da wirkt er so "erwachsen", somit verliert er wirklich etwas von seiner Sympathie!

KoA
Agent Calavera vor 19 Jahren
Das Adventure an sich wiord sicher nicht schlecht, aber das sollen sie nicht mit filmore veranstalten, sondern ruhig ihren bunten dritten teil weitermachen und aus dem da irgendwen anders fabrizieren...

jop dito, er ist einfach nicht mehr der echte fenimore... er sieht aus wie cooper aus desperados..
Skullcrusher vor 19 Jahren
Mich stört der neue Stil nich solange er seine dummheit behällt.
Nur stell ich mir grad vor wie er am reiten is das sah früher sau-lustig aus und ich hoffe das solche szenen des spiels nicht an charme verlieren!
Wird sicherlich ein gutes Adventure!
KoA vor 19 Jahren
Original von Skullcrusher
Mich stört der neue Stil nich solange er seine dummheit behällt.
Nur stell ich mir grad vor wie er am reiten is das sah früher sau-lustig aus und ich hoffe das solche szenen des spiels nicht an charme verlieren!
Wird sicherlich ein gutes Adventure!
Ich will jetzt ja nicht nur kritisieren, im Gegenteil, ich freu mich auf das Spiel, aber denkst du, dass Dummheit und diese Person wirklich gut zusammenpassen?! Ein Tollpatsch muss meiner Meinung nach auch schon rein äußerlich komisch aussehen und dieser erinnert eher an ernste Wester-Action-Filme...

Trotz allem lass ich mich überraschen, mit Tony Tough sowie Brian Basco müssen wir bald auch eine optische Veränderung durchmachen, wobei man bei ersterem in die Vergangenheit blickt..

KoA
Solarstorm vor 19 Jahren
Original von gimmix
ich kenne zwar die ersten beiden teile nur von screenshots aber dieses neue konzept ist definitiv sau fein.
echt? gibt es davon schon 2 teile also ich hab noch keinen gekauft da mir die demo von westerner nicht gefallen hat :rolleyes: oder ist das ein anderer fenimor fillmore?
KoA vor 19 Jahren
Original von d.a.one
Original von gimmix
ich kenne zwar die ersten beiden teile nur von screenshots aber dieses neue konzept ist definitiv sau fein.
echt? gibt es davon schon 2 teile also ich hab noch keinen gekauft da mir die demo von westerner nicht gefallen hat :rolleyes: oder ist das ein anderer fenimor fillmore?
Adventurecorner verrät dir da mehr ;) : 3 Skulls of the Toltecs
Ist der eigentliche Vorgänger von der Westerner, der Protagonist ist natürlich Fenimore Fillmore. 3 SotT ist mit in der Westerner-Hülle, was ich eine sehr gute Geste findet!

KoA
Skullcrusher vor 19 Jahren
Mir hat 3 skulls of the toltecs auch deutlich besser gefallen als sein nachfolger was wohl daran gelegen hat das der 2. Teil bei mir dauert abgestürzt ist, manche szenen extrem lahm waren und das spiel auch sonst ne menge fehler hatte...
forenbenutzer vor 19 Jahren
Also die Grafik ist doch eigentlich sehr fein, aber wer weiss, vielleicht wird er sich zu Beginn dieses neuen Spiels gleich mal rasieren. Plötzlich jedoch kommen die Bösewichter, die er dann im Intro mit Rasierschaum um den Mund in die Flucht schlägt. Voilá!
TCPip2k vor 19 Jahren
Der Typ sieht aus wie der typ aus Teil 2 der Fennimore immer verfolgt.

PS: Ich finde nicht das er dumm ist.
Redman vor 19 Jahren
och menno, ein lustiger held, der unter die ernsten und harten geht...find ich voll blöd von denen...

ich fand es einfach nur lustig wie sich fenimore verhalten und bewegt hat...


ausserdem passt der name zu dem neuen fenimore ja wohl mal garnicht: dieser auf dem neuen cover siehht ruhig und erfahren aus, was der der alte fenimore ganz sicher nicht ist...
TCPip2k vor 19 Jahren
Original von Redman
och menno, ein lustiger held, der unter die ernsten und harten geht...find ich voll blöd von denen...

ich fand es einfach nur lustig wie sich fenimore verhalten und bewegt hat...


ausserdem passt der name zu dem neuen fenimore ja wohl mal garnicht: dieser auf dem neuen cover siehht ruhig und erfahren aus, was der der alte fenimore ganz sicher nicht ist...
Naja ich find net schlimm udn hätte mir auch zu MI4 gewünscht dsa Guybrush erwachsener gewesen wäre. Er ist schliesslich verheiratet! EIn Bart wär auch (wieder) nett gewesen

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.