Baphomets Fluch 1 auf dem PDA

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Gast vor 18 Jahren
Hi zusammen!

Also ich finde das irgendwie dämlich.
Auf dem PDA läuft doch ScummVM, welches Baphomets Fluch unterstützt. Habe sogar schon mal die alten Adventures auf dem PDA gespielt (Monkey Island, Indy,...) und ich meine sogar auch BF1.

Deshalb finde ich so eine extra Portierung blödsinnig, weil ScummVM wirklich richtig super läuft.

Was meint ihr dazu?

mfg
PizzaPooch
Bigking vor 18 Jahren
wahrscheinlich gehts eher darum die Speichergröße zu veringern (vieleicht kleinere Videos und besser komprimierte grafiken etc.) So ein PDA hat eher selten soviel speicher das man da ein komplettes spiel mit sprachausgabe drauf laden kann (auch wenn Speicherkarten auch mit großem speicherplatz immer günstiger werden).
Gerade für die Plattform des PDA kann man da sicher noch viel optimieren könnte ich mir vorstellen.
Der_Knob vor 18 Jahren
Ich weiss ja nicht was das Spiel kosten soll... aber da steck ich die 30 Euro lieber in eine Speicherkarte und lass das Spiel mit ScummVM laufen.
Von der Speicherkarte hab ich mehr und kann dann sogar noch BF 2 und viele andere Spiele spielen!
Goldguysaffe vor 18 Jahren
Tony Warriner von Revolution hat mir gerade bestätigt, dass es auch eine deutsche Version der PDA-Portierung geben wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.