The Longest Journey: Special Edition

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
G
Gast 26.01.06 15:21 Uhr #1
MEGA GUTES GAME!!!!!!
WIR WERDEN ES ALLE KAUFEN!!

A
April R. 28.01.06 16:47 Uhr #2
Habe es mir auch gekauft. Endlich eine SE, hab 5 Jahre darauf gewartet!!!!!

G
Gast 29.01.06 11:48 Uhr #3
yap, gestern gekauft und sofort installiert und losgelegt. die szenerie ist schonmal sehr schön, die figuren und das ganze drum und dran , "die atmosphäre", ja sehr geil. nur die puzzles gehen etwas sehr in die breite. wieso hab ich zu anfangs 20 gegenstände an 5 verschiedenen orten gesammelt, ohne das sich mir der sinn erschliesst? das hätte ich mir übersichtlicher gewünscht. ähnliches gilt für die dialoge, wo ich mich durch zwanzig sätze klicken muss um ein interessantes wort zu hören .... aaaarghh!

so, das musste mal gesagt werden. wenn die story und der style nicht so geil wären, hätte ich das ding in die tonne gehauen.

ich hoffe das wird noch besser ... .

u
ulrichanton 29.01.06 11:58 Uhr #4
das letzte posting ist von mir ... .

hat jemand auch das problem, das gegenstände schonmal nicht anklickbar sind? zb bei mir am kino war der stromkasten für die leuchtreklame mal da und mal war er zwar da, aber nicht anklickbar. ebenso die kette, die vor dem fenster in aprils wohnung hängt. mein grafiktreiber von der gf 5900 ist höchstens drei monate alt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.