Neuigkeiten: The Longest Journey:

Longest Journey jetzt bei iTunes

Longest JourneyIm Oktober berichteten wir über den iOS-Release von 'The Longest Journey - Remastered Edition' in Australien und Neuseeland. Dieser Test ist offenbar geglückt, denn inzwischen ist der Fantasy-Klassiker auch bei uns zu haben (iPhone und iPad). Allerdings scheint es hier vorläufig nur eine englische Fassung zu geben. Unklar ist zudem, welche Änderungen es abseits der Touch-Steuerung gibt.

geschrieben am 28.11.14 um 00:59 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
RoccoZocko
28.11.2014, 09:52

Hatt es schon jemand ausprobiert? Gibt TLJ auch für Android?

Mikej
28.11.2014, 11:13

In den letzten Wochen war immer nur von der iOS-Version die Rede. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Android-Fassung. Würde mich aber gar nicht wundern, wenn die in den nächsten Wochen/Monaten noch folgt.

Probiert habe ichs nicht. Fürchte allerdings, dass es für ne Touch-Umsetzung problematisch ist, weil die Hotspots schon auf der PC-Fassung teils ziemlich leicht zu übersehen sind. Wenn der Bildschirm dann noch viel kleiner ist, wie eben auf einem Tablet, könnte die Pixeljagd verdammt zäh werden.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9db00e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!