Neuigkeiten: The Longest Journey:

The Longest Journey SE jetzt erhältlich

Vergangene Woche berichteten wir noch darüber, dass die Special Edition zum umschwärmten Point And Click-Adventure 'The Longest Journey' zur Produktion freigegeben wurde. Wie nun in eine offizielle Mitteilung von Anaconda bestätigt, steht der Titel mittlerweile in jedem gut sortierten Händlerregal und kann für 19,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung erworben werden.

Wer will, darf natürlich auch unseren hier aufgeführten Link nutzen, um die Sonderausgabe des Titels praktisch von zu Hause bei Amazon.de zu bestellen.

geschrieben am 31.01.06 um 10:35 von Philipp Thalmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 11
ulrichanton
31.01.2006, 17:42

ich zitiere mich selbst aus dem anderen thread:

hat jemand auch das problem, das gegenstände schonmal nicht anklickbar sind? zb bei mir am kino war der stromkasten für die leuchtreklame mal da und mal war er zwar da, aber nicht anklickbar. ebenso die kette, die vor dem fenster in aprils wohnung hängt. mein grafiktreiber von der gf 5900 ist höchstens zwei monate alt.

KoA
31.01.2006, 20:01

Wenn du etwas angeschaut hast, eventuell einen Kommentar dazu bekommen hast und dieses "Teil" für den weiteren Spielverlauf nicht mehr relevant ist, dann ist es nicht mehr anklickbar. Normalerweise dürftest du ganz normal weiterspielen können.

Ameise23
31.01.2006, 21:13

@ulrichanton
Das is bei mir auch so gewesen und nen par andere Grafikfehler.
Das Game is echt klasse,nur nerven die langen dialoge is aber eher selten.

Pippo
31.01.2006, 21:49

Die mIRC-Ameise hat sich angemeldet.

Wurde auch langsam Zeit.

OnTopic: Die langen Dialoge werden bei TLJ ständig kritisiert. Allerdings empfinde ich diese als erzähltechnische Bereicherung, zumal das Spiel durch die stellenweise sehr langen Gesprächssequenzen viel mehr Tiefgang besitzt, als andere Spiele dieser Art. Mir wurde bei dem Gelaber jedenfalls nie langweilig, was ich im Gegensatz zu anderen Spielen mit weniger Text nicht behaupten kann.

thrasir66
03.02.2006, 23:17

Finde gerade längere Dialoge besonders gut z.B. TMOS hab TLJ
erst angespielt, gefällt mit aber recht gut, bei Syberia I+II
hätte ich mir etwas längere Dialoge gewünscht, nur meine Meinung

Lucas_ArtsFan
21.02.2006, 15:23

Bin schon länger mit der SE wieder durch kannte aber auch nicht die vorige Version -- meinen 1. Testschreibung ist hier:
http://www.adventure-corner.de/forum/thread.php?threadid=3865&boardid=10&styleid=1&sid=62082516b8ef81fbfdae8e68a7c25fe7 :top:

Lucas_ArtsFan
22.02.2006, 18:20

Klaro wo brauchst du denn was .. (Dein Post durchlese) ja müsste ich mal schaun was ich da so habe also wo willst du es denn am besten haben .. so wo soll es aufhören ca .. bzw. wieder anfangen :-) So Anfang vom 4. Kapitel oder wie ? Weil steht Kapitel Anfang :) ;)

Minniestrone
09.04.2006, 18:59

howdy phil...
das ist kein bug und du brauchst auch kein savegame... du kannst das polizeirevier jederzeit verlassen. einfach den raum mit dem "empfangsschalter" wo du die formulare etc. bekommst, nach unten, also zum unteren bildrand hin verlassen.

Lucas_ArtsFan
09.04.2006, 20:27

Ja aber dann musst du weitergehn und manche sagen man kann es nicht verlassen :O

Solarstorm
27.05.2006, 16:24

Die wirst du wohl investieren müssen wenn du es wirklich haben willst.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 721765