Offizielle BF4-Homepage online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

23 Kommentare

Gast vor 17 Jahren
Eine der schlechtesten und langsamsten Homepages, die ich meinem geplagten Augen jemals zumuten mußte. Man klickt sich von einem Inhaltslosen Fenster mit grauen, unbeschrifteten Tabs weiter zu anderen Fenstern, welche wiederum mit denselben Tabs bestückt sind, deren Inhalt mir allerdings mangels Geduld verborgen blieb. An sich ist das zwar beinahe schon abenteuerlich, hat aber hinsichtlich der Qualität dieses Spiels eher negative Aussagekraft. :hmm:

Also nur reinschauen, wenn ihr sehr viel nicht besser nutzbarer Zeit übrig habt oder eure Nervenstärke trainieren wollt.

Gruß Bastable
Titipoco vor 17 Jahren
Das ist komisch, als ich mir die seite angeguckt hab dachte ich mir, hey cool. :D Langsam ists bei mir auch nicht und ich finde man hat sich sehr viel mühe mit der seite gegeben.
Nico vor 17 Jahren
Ich hab absolut keine Probleme mit der Seite...

Finde sie cool.. schade, dass man das Foto von Nico noch nich sieht....

naja abwarten und Tee trinken
ChrisB vor 17 Jahren
Aber die Musik klingt total nach BF1! Super Atmosphäre!
Sweetyasi vor 17 Jahren
Wo ist denn der verdammte Halbmond auf der Website zu finden??
fluffy vor 17 Jahren
Könnte etwas mehr Inhalt geben, aber ansonsten, sehr gut :top:

Der Halbmond ist auf der Seite oben rechts in der Ecke, falls du den meintest ;)
curt vor 17 Jahren
Mehr Screenshots. & Nico.

Sieht schon okay aus. Irgendwie schwanken die qualitativ aber noch ein wenig... und: Bitte mehr Leben reinbringen...
Sweetyasi vor 17 Jahren
Original von fluffy
Könnte etwas mehr Inhalt geben, aber ansonsten, sehr gut :top:

Der Halbmond ist auf der Seite oben rechts in der Ecke, falls du den meintest ;)
Nein, man muß die auf der Seite suchen, dann bekommt man bestimmt ein schönes Wallpaper, danach leuchten die Symbole erst auf... Meno, von wegen Adventurer hier... *enttäuscht*
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Ich habe alle drei Symbole gefunden! :top:
Chillotob vor 17 Jahren
Ich auch, ist allerdings nichts spektakuläres, ein Wallpaper wäre mir lieber gewesen als mehr vom Gleichen von Cecil, die Inhalte kennt man eh bereits aus diversen Videos. Trotzdem aber eine nette Idee, ich hoffe es kommt in Zukunf mehr davon :).
Sweetyasi vor 17 Jahren
und wo ist der Halbmond nun?
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Du musst alle drei Symbole finden:

Pfeil -> Community
Halbmond -> Das Spiel
Sonne -> Downloads
Sweetyasi vor 17 Jahren
DAnke danke!!!!!!
Malko vor 17 Jahren
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Was soll den großartig passieren, wenn man die besagten Symbole aktiviert hat? Außer der Möglichkeit nun per Cursor über "die Bildkarte" wandern zu können, ist mir nichts aufgefallen ?(
Titipoco vor 17 Jahren
also ich hab interviews mit cecil im mp3 format gefunden.
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Außer den MP3s gibt es noch ein Fansite-Kit.
skivi vor 17 Jahren
wie komme ich an die mp3's?
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Original von lord.of.destruction
Du musst alle drei Symbole finden:

Pfeil -> Community
Halbmond -> Das Spiel
Sonne -> Downloads
skivi vor 17 Jahren
es sind jetzt alle symbole aktiviert, passiert aber nichts
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Normalerweise müsste dann ein Bildschirm kommen, wo du dir MP3s von Charles Cecil anhören und ein Fansite-Kit downloaden kannst.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.