Geheimakte Tunguska weiter vorne

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

galador1 vor 17 Jahren
auf welche charts bezieht sich denn die news?
Netgic vor 17 Jahren
Original von galador1
auf welche charts bezieht sich denn die news?

Richtig den diese News sagt ohne die Quellen garnix aus.
Minniestrone vor 17 Jahren
DIe hier zitierten Verkaufscharts (der Gamestar) beziehen sich auf aktuelle Umsatzzahlen aus dem Hause Saturn.

Viel wichtiger sind sowieso unsere Gewinner: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal.
Moe vor 17 Jahren
Pardon, die Quelle hatte ich unterschlagen.
Dolgsthrasir vor 17 Jahren
Und völlig zurecht so weit vorne. Wenn Baphomets Fluch 4 doch auch nur so gut geworden wäre :(
DeadPoet|SilentDreams vor 17 Jahren
Original von Pestilence
Und völlig zurecht so weit vorne. Wenn Baphomets Fluch 4 doch auch nur so gut geworden wäre :(
Naja in UK ist BF4 auf Platz 2. ;)
Balder vor 17 Jahren
aber wie es bf4 auf platz 2 geschafft hat weiss ich nicht.
Wahrscheinlich wegen den Namen leider wurden meiner Meinung nach die meisten Fans dennoch wieder mal abgeschreckt.
Aber zurück zum Topic herzlichen Glückwunsch nochmal zu den Machern von Geheimakte Tunguska auf so ein Adventure wurde schon lange gewartet =)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.