Neuigkeiten: Gray Matter:

Neues von Gray Matter

Soeben hat uns Publisher ANACONDA Neuigkeiten und Artworks zu Jane Jensens in der Entwicklung befindlichem Werk 'Gray Matter' zukommen lassen. So schlüpft man im Spiel abwechselnd in die Rolle von Dr. David Styles und seiner Assistentin Samantha Everett. In Dread Hill House, Styles Anwesen, beginnen die beiden ein Hypnose-Experiment mit sechs Probanden der nahegelegenen Oxford University. Schon nach kurzer Zeit kommt es zu unerklärbaren Vorfällen auf dem Universitätscampus und es liegt am Spieler den Geheimnissen von Dread Hill House auf die Spur zu kommen.

Gesteuert werden die Spielfiguren in bewährter Point & Click Manier. Wie schon in Jensens früheren Werken vermischt die Geschichte Fakten mit schauerlichen Vorkommnissen und übernatürlichen Ereignissen.

Der Release von 'Gray Matter' ist für das 1. Quartal 2008 angesetzt.

geschrieben am 01.03.07 um 14:52 von Klaus Sauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Jasina
01.03.2007, 17:34

Ein Spiel aus der Feder von Jane Jensen? Super!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cdbf61


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!