Baphomets-Fluch Film geplant

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

21 Kommentare

Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Entweder es geschiet ein Wunder und wir können endlich (wenns auch nur im film ist) das Baphomets Fluch feeling spüren das wir seit Teil 3 nicht mehr finden, oder Baphomets Fluch wird mit dem Film aus dem Koma nicht mehr erwachen und endgültig sterben. Sehr traurig. ;(
SithlordDK vor 17 Jahren
Na bin ja mal gespannt ob sie das Flair vom Spiel (besonders Loch Marne, wenns im Film dabei is...) einfangen können.

Nett wäre es auch wenn sie den Musik-Komponisten von BF1 mit ins Projekt holen...

Edit: und in der dt. Version die gleichen Synchronsprecher ;)
Jehane vor 17 Jahren
Pfuh. Also ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll... und ich frage mich grade, wie die Teil 3 verfilmen wollen, der besteht ja hauptsächlich aus Kistenschieben :D Allerdings hab ich mir schon bei Teil 1 des Öfteren gedacht, dass der eigentlich alles hat, was auch ein guter Film brauchen würde. Nur: Wer soll George bzw. Nico spielen? Und wie wirkt das Ganze mit "echten" Schauspielern? Ich bin ein bissl skeptisch...
Hefeweizen vor 17 Jahren
Wenn dann aber bitte nur als "handgezeichneter" Zeichentrickfilm aus dem Hause Don Bluth. Und ganz klar mit dem gleichen Soundtrack aus dem ersten. WUNDERBAR! :top:
Hefeweizen vor 17 Jahren
Na mit einem bischen viel Fantasie......BF Movie George und Nico ;)
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Original von Hefeweizen
Na mit einem bischen viel Fantasie......BF Movie George und Nico ;)
Hey das ist doch Anastasia? :D Das wäre echt genial, Baphomets Fluch Der Film als Comic in diesem Stil.. das wäre der Hammer.. aber machen wir uns nichts vor hier will Cecil den Fans keine Freude machen, sondern warscheinlich wieder seine Reden schwingen von wegen "Wieder alte Elemente, Real Broken Sword feeling" u.s.w. und am ende kommt irgend ein Mainstream ding raus das nichts mit dem ursprünglichen Baphomets Fluch zutun hat.
forenbenutzer vor 17 Jahren
Dieses Anastasia Trinkspiel ist ja krank.
Sweetyasi vor 17 Jahren
Ich hoffe so sehr, dass es den Flair der ersten beiden Teile haben wird! Und natürlich die Originalstimmen!! ^^
lord.of.destruction vor 17 Jahren
George Stobbart: Ewan McGregor oder Ethan Hawke
Nicole Collard: Audrey Tautou

^^ Wär doch was oder?
BrokenSword vor 17 Jahren
Neee... oder sollen die beiden den indiana jones Goerge aus BF3/BF4 darstellen? ;P
Sweetyasi vor 17 Jahren
Bei Nicole stimm ich dir zu, Audey Tatou passt sehr gut rein, aber George?? Am liebsten jemand Unbekanntes!!
ChrisB vor 17 Jahren
Ja, Audey Tautou wäre super. Aber George nicht so eine Brad Pitt / Indiana Jones Kreuzung. Jemand unbekanntes wäre in der Tat besser
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Ewan Mc Gregor wäre genial. Ein klasse typ, in Big Fish war er überragend! Als Stobbartt :top:
Angua vor 17 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, wer George in einen Film darstellen soll. Das ist genauso wie beim geplanten Prince of Persia Film. Da kann ich mir auch keinen Schauspieler in der Rolle des Prinzen vorstellen.
Jehane vor 17 Jahren
Audrey Tautou hab ich permanent als Amelie im Kopf, und obwohl ich sie in Da Vinci Code gesehen hab, kann ich sie mir in keiner anderen Rolle so richtig vorstellen. Auch als Nico nicht, aber vielleicht mangelt es mir da einfach an Phantasie :)
Was George angeht: Zur Not könnte immer noch Johnny Depp einspringen, der kann alles spielen *g* Nein, ich bin kein Fan... ;) Ernsthaft: Ich wüsste ad hoc auch niemanden, der passen würde; ein unbekanntes, unverbrauchtes Gesicht täte vielleicht wirklich ganz gut. Die Idee, das Ganze als Zeichentrick anzulegen, ist zwar auch nicht übel, aber da kann ich ja gleich beim Spiel bleiben, wenn ich Comic-Optik will :) Außerdem... wenn jemand wie Disney den Stoff in die Pfoten kriegt, machen die womöglich ein Musical draus, bei dem Faible, das die für Gesangseinlagen haben *schauder*
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Sagt mal leute... wie heißt denn der Typ von Memento? Der war genial, und sieht Stobbart verdammt ähnlich..!
Jasina vor 17 Jahren
Also ich würde zwei "unbekannte" Darsteller nehmen. Grad Audrey Tatou würde für mich überhaupt nicht in die Rolle von Nico passen. Erstens denke ich da auch immer an Amelié und zum anderen würde sie mir zu zerbrechlich wirken. Dann schon lieber Cathrine Zeta-Jones :D
BrokenSword vor 17 Jahren
Hier schon jemand , der goerge etwas ähnlicher sieht... ich mag relic hunter als serie zwar nich , hab den da aber heute erst gesehn und muss sagen... sieht ähnlich..vielleicht machts auch nur die george miclhbubi frisur^

Bild

jetz nurnoch blonde haare und so^


hab schonmal nen passenderen schauspieler gesehn.. leider vergessen wo und wie er hieß^


aber jedenfalls besser als das da oben , die indiana jones verwurschtung^
SithlordDK vor 17 Jahren
Ach alles Quatsch... George = Vin Diesel, Nico = Angelina Jolie ...Hollywood style *würg*
Indiana vor 17 Jahren
Nee. Jolie ist als Lara Croft schon ok. Das passt dann nicht wirklich.
Relic Hunter finde ich übrigens garnicht so schlecht. Sydney Fox (also das Mädel auf dem Bild) macht einen auf Lara für Arme (und sieht dabei nichtmal schlecht aus), der Milchbubi ist ein George für Arme und der Gegenspieler von den beiden trägt Lederjacke und Schlapphut... :D
Wenn man mit einer gehörigen Portion Humor an die Geschichte geht, ist das ganz akzeptabel.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.