Ron Gilbert bei GIGA TV

Links zum Thema

Ron Gilbert

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Malachit 14.12.07 21:24 Uhr #1
Na besonders viel hat Ron Gilbert ja nicht gerade gesagt...

M
Malko 14.12.07 22:27 Uhr #2
Was hat er denn erzählt? War es sonst sehenswert, hab es verpasst.

g
gast (Gast) 14.12.07 23:57 Uhr #3
Naja ganz kostenlos, ist der Downloadservice bei Giga ja nicht.
(2 Euro für nen Monat glaube)
Aber da es ja eh nicht so besonders war, spar ich mir das..

M
Malko 15.12.07 00:53 Uhr #4
Die kommenden Tage laufen wohl auch Wiederholungen der Sendung.

http://www.giga.de/show/telespiel/00142 ... _bis_1997/

Unten auf Sendungsinfos klicken.

M
Malachit 15.12.07 02:51 Uhr #5
Naja, nicht wirklich viel neues. Er hat nochmal erzählt, was SCUMM ist, wieso er bei LA wegegangen ist (wollte eigene Firma), dass es ihn noch freut, dass man ihn zu MI befragt und er den dritten Teil eigentlich ganz gut findet, auch wenn er nicht so ist, wie er ihn gemacht hätte. Mit genügend Geld und den Rechten würde er eine Fortsetzung zu MI machen, er arbeitet noch mit Tim Schafer zusammen und er arbeitet gerade an einem witzigen Adventureartigen Diablo-mässigen Episodenspiel, das noch keinen Publisher hat.

Und natürlich hat er uns das Geheimnis von Monkey Island verraten... ;) Insgesamt ein nettes Interview, auch wenn die ersten paar Sätze von Felix irgendwie etwas holprig waren. Falls es Aufregung war, hat diese sich aber im Laufe des Interviews gelegt.

d
daktari (Gast) 15.12.07 13:57 Uhr #6
Das Interview kann man sich schon bei Youtube ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=jfYuWgHfYRU
Allerdings hat er eiwkrlich nicht viel interessantes erzählt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.