So Blonde: Neuer Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
b
bomo 11.03.08 22:41 Uhr #1
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Männeranteil bei diesem Spiel sein wird - die es spielen werden natürlich :mrgreen: - obwohl die Sims sollen ja auch bei gar nicht so wenigen beliebt sein.

Gruß bomo

f
forenbenutzer 12.03.08 00:35 Uhr #2
Mich reizt bei dem Spiel weder die Handlung, noch die Blondine, noch deren Stimme, noch alles andere. Nix für mich.

J
JackVanian 12.03.08 01:29 Uhr #3
forenbenutzer hat geschrieben:Mich reizt bei dem Spiel weder die Handlung, noch die Blondine, noch deren Stimme, noch alles andere. Nix für mich.
Dem kann ich mich nur 1:1 anschließen.

N
Nachtstern 12.03.08 17:11 Uhr #4
Ich denk ich hol mir erst eine Demo von dem Spiel bevor ich entscheide ob ich es kauf oder nicht.
Denk das Spiel könnte lustig werden, oder auch eben absolute Verblödung sein.
Abwarten..

Ach und ich mag die Sims, werd ich nun deshalb gesteinigt?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.