Neuigkeiten: Gray Matter:

Gray Matter: Neues Entwicklerteam

Wie Publisher ANACONDA soeben in einer Pressemitteilung erklärt hat, wird das nächste Jane Jensen Adventure 'Gray Matter' nicht mehr von Tonuzaba sondern durch das französische Entwicklerstudio Wizarbox ('So Blonde') fertiggestellt.
Markus Windelen, COO der dtp entertainment AG, dazu:

"Wir haben uns dazu entschlossen, Gray Matter künftig von einem erfahrenen Adventure-Entwickler produzieren zu lassen. Wir haben bisher sehr fruchtbar und effektiv mit Wizarbox zusammengearbeitet und schätzen die professionelle Arbeitsweise des Studios. Wir haben wir uns für einen Wechsel des Studios entschieden, um die Fertigstellung Gray Matters in der geforderten Qualität sicherzustellen. Diesen Entschluss haben wir uns nicht leicht gemacht und viel Zeit, Arbeit und auch Geld in dessen Umsetzung investiert"

"Ich habe das Team Wizarbox in ihren Büros in Sèvres bei Paris besucht. Wizarbox ist ein sehr erfahrenes Entwicklerteam. Ich weiß, dass sie eine Menge zu Gray Matter beitragen können und ich freue mich, dass das Spiel durch dieses Team fertig gestellt wird. Gray Matter wird ein großartiges Spiel."


Als Releasetermin wird das Jahr 2009 angegeben.

geschrieben am 02.04.08 um 12:10 von Matthias Mangelsdorf


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c2f87d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!