Neuigkeiten: Memento Mori - Die Spur des Todesengels:

Memento Mori am 7.11.

DTP/Anaconda die Zweite. Wie sich der offiziellen Anaconda Seite entnehmen lässt, soll das Thrilleradventure 'Memento Mori' am 7.11.2008 erscheinen, also knapp einen Monat nach 'Mata Hari' welches ebenfalls von DTP/Anaconda veröffentlicht wird

geschrieben am 17.07.08 um 23:00 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
JackVanian
21.07.2008, 20:43

Eine sehr schicke Homepage. Die Musik hört sich klasse an und erinnert an Gabriel Knight beziehungsweise Robert Holmes. Wenn die Musik dann auch im Spiel auftaucht, wäre das schon mal viel Wert, mal gucken ob´s was wird.

Minniestrone
22.07.2008, 14:30

wenn da mal nicht die hp schicker wird als das spiel selbst...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: df2070


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!