Neuigkeiten: Gray Matter:

DTP mit umfangreichem Lineup bei der GC

In einer Pressemitteilung offenbarte DTP/ANACONDA heute das diesjährige Lineup für die Games Convention. Am DTP Stand sollen sich neue Informationen zu Jane Jensens Adventure-Comeback 'Gray Matter' aber auch erste Impressionen aus 'Black Mirror2' finden lassen. Auf einer Showbühne werden unter anderem 'Mata Hari' und 'Memento Mori' präsentiert werden, aber auch für die Ankündigung neuer Titel wird die diesjährige Games Convention den Rahmen hergeben.

geschrieben am 23.07.08 um 20:50 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
JackVanian
27.07.2008, 20:03

Sehr schön. Gray Matter ist dabei, damit weiß ich schon jetzt was mein persönliches GC Highlight wird. :)
Und mal gucken ob sich hinter den Neuankündigungen auch das ein oder andere Adventure verbirgt.
Wie wäre es zb. mit House of Tales (Reine Spekulation).


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 446996


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!