Neuigkeiten: Heavy Rain:

Heavy Rain Screenshots

Nach der Tech-Demo aus dem Jahre 2006 war es relativ still geworden um den PS3-Titel 'Heavy Rain'. Nun aber sind auf der Webseite Ripten sechs brandneue Screenshots zum Titel der 'Fahrenheit'-Macher von Quantic Dream aufgetaucht. Weitere Informationen gibt es derzeit nicht, lediglich vage Gerüchte, dass 'Heavy Rain' ein Thema auf der Games Convention sein könnte.

geschrieben am 07.08.08 um 13:40 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Minniestrone
08.08.2008, 02:43

endlich mal ein entwickler, der sich auch ein bisschen was traut.
hoffentlich finden quantic dream auch einen ordentlichen publisher für deutschland, was sich atari damals mit fahrenheit geleistet hat, war ja nicht so der hit.

Indiana
08.08.2008, 08:11

Das Material sieht jedenfalls schon wirklich gut aus. Kommt das eigentlich wirklich nur für Konsolen?

JackVanian
08.08.2008, 11:02

Ja, ist leider ein Titel den sich Sony exklusiv gesichert hat. :(
Aber so interessant wie die bisherigen Ankündigungen sind ( Zb. dieses Emotionssystem hört sich hochspannend an und die neuen Screenshots sind ja wirklich richtig beeindruckend), könnte man zur Not ja einfach mal im Freundeskreis oder in irgendeiner Videothek eine PS3 ausleihen, wenn es soweit ist.

Indiana
08.08.2008, 12:44

Mist. Das sind dann schon drei Spiele, die ich unbedingt spielen will, und die es nur auf Konsolen gibt. Neben dem aktuellen GTA, dem vielleicht kommenden Indy-Spiel nun also auch noch Heavy Rain. Dann muss ich mir wohl doch mal so eine Kiste zulegen.

Mr.Brain
08.08.2008, 13:30

GTA IV wurde wie erwartet für PC angekündigt. Es sind nun also nur noch zwei Spiele, die Exklusiv für Konsolen verkauft werden.

Indiana
08.08.2008, 16:39

Nur leider noch nicht offiziell. :(

Mr.Brain
09.08.2008, 01:19

Indiana hat geschrieben:
Nur leider noch nicht offiziell. :(


Gugst du hier. :wink:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... gta_4.html

Minniestrone
09.08.2008, 04:24

solche exklusiv ankündigungen sind eh immer relativ. psychonauts war damals (ganz zu anfang) als xbox exklusiv angekündigt, als microsoft noch publisher war. kaum hatte majesco psychonauts übernommen, kam auch die umsetzung für den pc und die ps2.
also je nachdem, an wen quantic dream da geraten, kann eine umsetzung für die 360 und den pc durchaus noch kommen.
zu dem neuen indy: la sind viel zu geldgeil, das wird auch noch für pc kommen, später vielleicht, aber darauf würd ich wetten.

Sweetyasi
09.08.2008, 11:30

Siehr wunderbar aus! Ich freu' mich schon sehr darauf!! :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c1e1b9