Neuigkeiten: The Westerner 2 - Fenimore Fillmore's Revenge:

Neue Adventures auf der GC

Die Games Convention in Leipzig öffnet ihre Pforten heute auch für das breite Publikum. Wir waren schon gestern auf der Messe unterwegs und haben jede Menge neuer Adventures für Euch gefunden. Deep Silver, dessen neuestes Spiel 'Geheimakte 2: Puritas Cordis' in diesen Tagen den Handel erreicht, arbeiten bereits an einem neuen Adventure. Das Werk, dessen Name noch unbekannt ist, soll im Stile solcher Klassiker wie 'Indiana Jones and the Fate of Atlantis' oder 'Flight of the Amazon Queen' stehen und Ende 2009 erscheinen.

So lange wird es bis zum neuesten Titel aus dem Hause Daedalic nicht mehr dauern. Bereits am 28. November will man '1 ½ Ritter' veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein Adventure zum gleichnamigen Warner Bros. Film mit Till Schweiger.

Ein Spiel zum Film gibt es auch von The Games Company. Mit 'DWK 5: Hinter dem Horizont' spricht man jedoch eher ein jüngeres Publikum an. Das Spiel zum gleichnamigen Film erscheint noch dieses Jahr, genauso wie der zweite Titel von TGC, 'The Westerner 2: Fenimore Fillmore´s Revenge'. Die Fortsetzung des Wild-West Adventures 'The Westerner' erscheint bereits im nächsten Monat, nämlich am 23. Oktober. Im Februar 2009 packt TGC dann wieder den Zauberstab aus, wenn der inzwischen fünfte Teil von 'Simon the Sorcerer' erscheint.

Eine weitere Fortsetzung präsentiert uns der türkische Entwickler Momentum AS mit 'Culpa Innata 2'.

Zu guter Letzt kündigte HMH mit 'Haunted' das versprochene neue Adventure der 'Ankh' Macher Deck 13 an. Der Grusel-Comedy Mix erscheint voraussichtlich im dritten Quartal des nächsten Jahres.

Alles über diese Neuankündigungen sowie Informationen über die anderen Adventures, die wir uns auf der Games Convention angeschaut haben, findet Ihr ab sofort in unserem [link="https://www.adventurecorner.de/pages.php?id=296" ]GC-Bericht[/link], der natürlich noch erweitert wird, denn auch heute sind wir für Euch in Leipzig auf der Suche nach den neuesten Messetrends unter den Adventures.

geschrieben am 21.08.08 um 10:31 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
21.08.2008, 19:16

Da waren einige interessante Spiele dabei. Schade, dass ich heute nicht mehr auf der Messe sein konnte. Mein persönlicher Favorit aus den Neuankündigungen ist bisher nach dem Gesehenen das neue Spiel von Deep Silver, das noch keinen Namen hat, bis die rechtlichen Dinge geklärt sind.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a7e1ff


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!