Neuigkeiten: Gray Matter:

Gray Matter: Der Patient lebt!

Nach etlichen Monaten ohne neue Informationen zum neuen Jane Jensen-Titel, meuternden Jensen-Fans samt offenem Brief an Publisher DTP, gibt es nun eine Stellungnahme zur aktuellen Situation rund um 'Gray Matter'. Jane Jensen selbst äußert sich in einem eigens eingerichteten Blog zu den aktuellen Vorgängen.

Als Grund für das Fernbleiben 'Gray Matters' auf der GC - trotz offizieller Ankündigung- gibt Jensen an, dass durch den Entwicklerwechsel von Tonuzaba zu Wizarbox neun Monate an Arbeit verloren gegangen sind und der französische Entwickler nun damit beschäftigt ist, die komplette Infrastruktur des Spiels auf die Beine zu stellen, was dazu geführt hat, dass 'Gray Matter' auf Grund des derzeitigen (besonders grafischen) Zustands nicht auf der GC präsentier-bereit gewesen ist. Ferner kündigt Jensen an, dass sie sehr begeistert von der Arbeit von Wizarbox sei und auch in Zukunft per Blog über aktuelle Vorgänge um 'Gray Matter' berichten will, so dass es nicht erneut zu einem News-Vakuum kommt.

Zusammen mit Jensens Blog wurden auch neun neue Concept Arts veröffentlicht, die Ihr in unserer Galerie finden könnt.

geschrieben am 15.09.08 um 17:40 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 993326


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!