Gray Matter: Der Patient lebt!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
J
JackVanian 15.09.08 18:11 Uhr #1
Mal abgesehen davon, dass ich es sehr gut finde, dass man bei DTP nun auf das kollektive Protestschreiben reagiert hat, muss ich echt sagen, die neuen Concept Arts sehen klasse aus!

M
Malko 15.09.08 21:13 Uhr #2
Die Verschiebung ist mir egal, Hauptsache es kommt :)
(...) the good news is, it IS going to happen and happen well.
Wird denn jetzt die komplette Engine neu gemacht?

J
JackVanian 17.09.08 10:07 Uhr #3
Malko hat geschrieben:
Wird denn jetzt die komplette Engine neu gemacht?
Keine Ahnung ,ob es die gesamte Engine ist, aber die Infrastruktur des Spiels wird in Teilen ja wirklich neu erstellt, so dass ich mir das schon vorstellen könnte. Jane sagte ja, das Spiel sei optisch nicht in einem präsentierwürdigen Zustand, was es in der Vergangenheit ja schon einmal gewesen ist (bzw. mit Abstrichen ein kleiner Teil), das könnte für einen Wechsel sprechen, aber mal gucken, hauptsache ein neues Jensen Spiel. :)
Auf jeden Fall werden die Animationen am Ende mit Sicherheit nicht so aussehen, wie in dem (ansonsten wirklich coolen) Teaser-Trailer. :wink:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.