Neuigkeiten: So Blonde:

Writers' Guild nominiert Steve Ince und Tom Jubert

Jahr für Jahr würdigt die britische Writers' Guild die Leistungen von Script-Writern aus den unterschiedlichsten Bereichen, seien es (u.a.) Kino-Filme, Theater-Stücke, TV-Serien, Hörspiele und seit letztem Jahr eben auch Scripts für Videospiele.
Und so kommt es, dass sich dieses Jahr gleich zwei Adventure-Autoren Hoffnungen auf den renommierten Preis machen dürfen.

Vor wenigen Tagen gab die Writers' Guild bekannt, dass nicht nur Steve Ince für sein 'So Blonde'-Script nominiert wurde, sondern auch Tom Jubert von Frictional Games für 'Penumbra: Black Plague'. Eine vollständige Nominierungsliste lässt sich dem Link zur Writers' Guild entnehmen. Über das Resultat der am 23.November stattfindenden Zeremonie werden wir euch natürlich informieren.

geschrieben am 29.09.08 um 15:18 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7a0862


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!