Neuigkeiten: Memento Mori - Die Spur des Todesengels:

Neue Memento Mori Bilder

Vier neue Screenshots zum Mystery-Adventure 'Memento Mori' präsentieren wir euch in unserer Galerie (Die letzten vier Bilder): Gemein haben diese Bilder, dass sie allesamt das Dialog-Menü des Spiels beinhalten. In eben jenen Dialogen, werden die Spieler selbst -per verschieden gesinnten Antwortmöglichkeiten - entscheiden können, wie sich die Hauptcharaktere Lara und Max ihrem Gesprächspartner gegenüber verhalten.

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, lässt sich auch in einem kurzen Video begutachten, welches auf der offiziellen Seite zum Download bereit steht.

Stichtag für Verschwörungs und Mystery-Fans ist nach wie vor der 31.10.2008, an dem der Centauri Production-Titel die deutschen Läden erreichen soll.

geschrieben am 03.10.08 um 11:45 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
03.10.2008, 16:01

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das Spiel inzwischen aussieht. Das Dialogsystem ist gut geklaut bei Fahrenheit und Criminal Intent, oder? Aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1f8f15


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us