Memento Mori Sprecher bekanntgegeben

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Malachit vor 16 Jahren
Bei Sascha Draeger fühl ich mich immer an TKKG erinnert. Weiß nur nicht, ob das etwas Gutes oder Schlechtes ist...

"Vorsicht, Tarzan, der hat ein Messer"
*Uff, Argh*
"Gut gemacht, Tarzan. Der ist K.O.!"
JackVanian vor 16 Jahren
Und ich musste zuerst an einen miesen Gameshow-Moderator denken, aber ich vermute mal, dass es nicht die selbe Person ist. :wink:
Malachit vor 16 Jahren
Nein, das ist Jörg Draeger.

"Tor 1 oder Tor 2?"
"Tor 1!"
"Tor 1 oder den Umschlag?"
"Tor 1!"
"Tor 1 oder die Kiste?"
"Kiste!"
"Die Kiste oder den Umschlag?"
"Umschlag!"
"Den Umschlag oder Tor 2?"
"Tor 2!"
"Tor 2 bitte auf!"
*ZONK*
JackVanian vor 16 Jahren
Oh, klar, Jörg Draeger. :shock: WIe konnt´ ich den nur verwechseln, würd mich nicht wundern wenn er immer noch irgendwo bei Neun9 oder etwas derartigem Sachen "verzockt".

Dieser Walter Freiwald (heißt der so?) von der Preis ist Heiß ist ja auch auf irgendeinem Homeshopping-Sender noch aktiv. :D
Malachit vor 16 Jahren
Jörg Draeger hab ich kürzlich in einer absolut furchbaren Fernsehwerbung gesehen. Er hat dermaßen verzweifelt geguckt, dass man richtig merken konnte, wie "viel" Spaß er daran hatte... :D

(Und er war laut http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Draeger wirklich bei 9Live...)
JackVanian vor 16 Jahren
Oh, ok. Und Walter Freiwald ist jetzt Moderator bei Preishit TV. http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Freiwald
Ich glaube man kann die beiden 7 Tage die Woche in irgenwelchen Bars antreffen, wo sie über die gute alte Zeit sinnieren. :wink:
Malachit vor 16 Jahren
Ja, die beiden leben den Traum der Medienkarriere richtig aus. Da kann man richtig neidisch werden... :rofl2:
Malachit vor 15 Jahren
Um auch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen: Auf der Webseite finden sich ja auch Sprachsamples zu Max, Andre und Lara.
Irgendwie hab ich mir die Stimme von Dero anders vorgestellt. In den Liedern, die ich von Oomph! kenne, klingt er irgendwie viel tiefer und mysteriöser...
Indiana vor 15 Jahren
Das wäre doch bitter, wenn die Leute den ganzen Tag mit ihrer Gesangsstimme reden müssten. Man stelle sich mal eine Unterhaltung zwischen einem Death-Metal-Sänger und einem Opernsänger vor.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.