Memento Mori: Veranschaulichung der 3D-Effekte

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Dolgsthrasir vor 15 Jahren
Sieht wirklich schön aus. Ich zweifel aber immer noch an den Kameraschwenks, ich hoffe das ist gut gelöst.
Mondra vor 15 Jahren
Ich freue mich drauf und bin gespannt auf die neuen Implementierungen, das Video sah schon recht gut aus.
Dirk_gast (Gast) vor 15 Jahren
Seltsam... den Haken muss man im Uhrzeigersinn drehen, damit man ihn raus bekommt, was für ein Linksgewinde spreche, nur um danach festzustellen, dass er gar kein Gewinde hat

und die musik nervt mich bereits nach 30 sekunden.

Abgesehen davon gefällt mir die Grafik und ich hoffe, dass das spiel gut bzw. sehr gut wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.