Neuigkeiten: Memento Mori - Die Spur des Todesengels:

Demo zu Memento Mori

Stattliche 85% staubte das Mystery-Adventure 'Memento Mori' in unserem Test ab, nun bietet Publisher dtp dank einer heute veröffentlichten Demo weitere Einblicke in den Titel des tschechischen Entwicklers Centauri Production. In der rund 800 MB großen Demo liegt es am Spieler, zusammen mit Maxime Durand, mysteriöse Vorgänge in der Sankt Petersburger Eremitage aufzuklären.

geschrieben am 23.12.08 um 14:13 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Digitalis.purpurea
01.03.2016, 10:08

Weiß jemand zufällig noch, wie man das Inventar öffnet? Ich habe bereits gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch im *Handbuch* von Steam steht nichts drin.

Edit: Gefunden.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d9c4ee


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!