Historie der GK-Trilogie feat. Jane Jensen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
JackVanian vor 11 Jahren
Toller Artikel! Jetzt sehe ich auch zum ersten Mal eine offizielle Bestätigigung dafür (inof. hätte mich alles andere auch gewundert), dass der verehrungswürdige Film "Angel Heart" mit Mickey Rourke und Robert de Niro auch an Jane Jensen nicht spurlos vorbeigegangen ist. So Leute wie Jane Jensen wurden aus Adventuresicht danach einfach nicht mehr "gebaut".
Minniestrone vor 11 Jahren
Hehe, das Bild zur Newsl ist ja sehr gut gewählt ;) ist das überhaupt jugenfrei?
JackVanian vor 11 Jahren
Alles relativ unbedenklich :wink: Nicht jugendfreies Material gibts erst wieder ,wenn ich nochmal einen Grund habe irgendwas über Phantasmagoria 1+2 oder Harvester zu berichten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.