Neuigkeiten: A New Beginning:

Neuer Grafikstil von A New Beginning

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir davon, dass der hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment für sein Spiel 'A New Beginning' alle Grafiken überarbeitet und dem Spiel so einen neuen, realistischeren Stil verleiht. Jetzt haben uns zwei Screenshots erreicht, anhand derer sich jeder selbst ein Bild von den überarbeiteten Hintergründen machen kann. Links das neue Design, Rechts die alte Optik.


Doch wir konnten noch mehr von Daedalic erfahren. So verriet man uns, dass das Spiel insgesamt 120 Screens haben wird, die sich auf neun Kapitel verteilen. Alleine das sechste Kapitel wird mehr Screens haben, als das komplette Spiel '1 1/2 Ritter'. Die Zwischensequenzen werden in Stil eines Comic-Heftes gehalten und sind teilweise sogar Interaktiv. Bei Daedalic ist man zurzeit zwar noch mit den letzten Arbeiten an 'The Whispered World' beschäftigt, dennoch hofft man, die PC-Spieler noch in diesem Jahr auf die Rettungsmission schicken zu können.

geschrieben am 15.06.09 um 09:53 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
15.06.2009, 10:11

Mir gefällt die neue Grafik besser. Das Spiel sieht dadurch realistischer (dreckiger) aus.

Hotstuff
15.06.2009, 10:13

schaut ganz nett aus könnte was werden aber jetzt kommt erstmal whispered world :-)

ich denke allerdings nicht das A New Beginning dieses jahr noch kommt.

Dolgsthrasir
15.06.2009, 13:10

Ja die neue Grafik schaut um einiges besser aus. Die Überarbeitung lohnt sich bislang auf alle Fälle.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 683fe8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!