Black Mirror 2 im Handel & Interview mit Achim Heidelauf

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

froggermo vor 14 Jahren
News: Black Mirror 2 im Handel & Interview mit Achim Heidelauf

Tolles Interview. Ich freu mich auf da Spiel, das ich den ersten Teil mal wieder rausgekramt habe. Allein schon die Idee mit der tollen Homepage, auf der man dauernd nach Neuigkeiten sucht, finde ich klasse. Macht weiter so.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Finde auch die Aussage zu den Telltale-Episoden interessant, die ich so unterschreiben könnte. Während ich ToMI noch ganz lustig finde (aber nie so gut wie ein durchgängiges, liebevolles 2,5D-Adventure), sprechen mich die anderen Staffeln überhaupt nicht an. Sam & Max Hit the Road fand ich zum brüllen komisch, davon sind die Episoden leider weit entfernt. Wirkt eben doch wie mit einem Baukasten schnell zusammengefummelt :(

Schöne Umschreibung übrigens: "3D-Episoden-1.5Stunden-Spielzeit-Null-Details-Welle" :D

Von BM2 erwarte ich einiges. Hoffe ich kann heute Abend schon mal reinschnuppern. Licht aus, Kerzen an, Black Mirror starten :)
Gast (Gast) vor 14 Jahren
Hab mich auf das Spiel gefreut. Nu ist es da und was ist`, es läuft nicht. Angeblich weil ich einen Emulator am laufen habe. Toll ich hab aber keinen EMULATOR am laufen. Und nu guck ich erst mal in die Röhre, mein Puls ist auf 200 und wenn ich jetzt irgendeinen Programmierer des Kopierschutzes in die Finger kriegen würde, naja da schreib ich jetzt mal nix zu. Was sagt Ihr denn dazu? Ich finde es ne Sauerei das sich ehrlicher Käufer mit sowas rumärgern müssen. Nix gegen einen Kopierschutz, aber dann sollen sich die Programmierer mal was anderes einfallen lassen. Achso mein BS ist Windows 7 und ich habe zwei DvD-Laufwerke in meinem Rechner. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und ne Lösung parat?
(Gast) vor 14 Jahren
Gast hat geschrieben:Hab mich auf das Spiel gefreut. Nu ist es da und was ist`, es läuft nicht. Angeblich weil ich einen Emulator am laufen habe. Toll ich hab aber keinen EMULATOR am laufen. Und nu guck ich erst mal in die Röhre, mein Puls ist auf 200 und wenn ich jetzt irgendeinen Programmierer des Kopierschutzes in die Finger kriegen würde, naja da schreib ich jetzt mal nix zu. Was sagt Ihr denn dazu? Ich finde es ne Sauerei das sich ehrlicher Käufer mit sowas rumärgern müssen. Nix gegen einen Kopierschutz, aber dann sollen sich die Programmierer mal was anderes einfallen lassen. Achso mein BS ist Windows 7 und ich habe zwei DvD-Laufwerke in meinem Rechner. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und ne Lösung parat?
Du bist nicht allein. Hab genau das gleiche Problem unter Windows Vista. Der Clou: In meinem DVD-Brenner wird die DVD gleich mal überhaupt nicht als Datenträger erkannt.
Was mich aber interessieren würde: Hast du evtl. auch Black Mirror 1 istalliert? Vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang mit dem alten StarForce-Kopierschutz des ersten Teils...
(Gast) vor 14 Jahren
Nee hab den ersten Teil vor langer Zeit gespielt, deswegen hab ich mir ja den zweiten Teil geholt. Mittlerweile startet das Spiel ab und zu mal. Hab bei mir zwei User, einmal Admin und einmal User ohne Adminrechte. Wenn ich den Benutzer wechsel und auf Admin gehe dann lüppt das Spiel ab und zu. Ka warum :a Liegt aber an dem ach so tollen Kopierschutz. Falls ich es nicht hinbekomme warte ich bis ein Crack rauskommt. Und falls von DTP keine Verbesserung kommt war das daß letzte Spiel was ich mir gekauft habe.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Kopierschutz, aber mit dem Sound. Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Hintergrundmusik und Hintergrundgeräusche einfach mal so. Mal schauen, ob ich das irgendwie in den Griff bekomme, denn ohne Hintergrundmusik ist das irgendwie nichts ;)

Edit: Habs wohl behoben bekommen...
Indiana vor 14 Jahren
Also mit dem Kopierschutz habe ich bisher keine Probleme.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.