Top 20 Adventure Games

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Gast vor 21 Jahren
ich finde dass baphomets fluch den 1. Platz verdient hätte!!!
Moe vor 21 Jahren
nunja, über meinungen lässt sich bekanntlich streiten, aber ich persönlich finde den 1. platz für day of the tentacle durchaus gerechtfertigt. :)
Mole Man vor 21 Jahren
Ich persönlich finde es schäbig, dass so viele von den meiner Meinung nach zweitklassigen Sierra Adventures in der Liste sind. Ich find die meisten davon noch nie besonders gut.

Was ich an der Liste großartig finde ist, dass sie mir das längst vergessene "The Lost Files Of Sherlock Holmes" wieder ins Gedächtnis gerufen hat. So habe ich mich doch gleich mal bei ebay umgesehen und biete gerade für eins. Und nicht zu unhappig, die Auktion steht gerade bei 15 € =). Aber es ist im Originalkarton und ich erinnere mich, dass ich es damals sehr geil fand.
curt vor 21 Jahren
das ist so eine sache - du magst sie als zweitklassig ansehen, andere lieben sie. die mögen dafür aber dann auch keine lucas arts-adventures..

ich halte die liste für recht ausgewogen, allerdings hab ich auch nicht jedes spiel davon durch oder erst angerührt, so dass meine liste schon wieder ganz anders aussehen würde..
vin vor 21 Jahren
diese liste ist doch ein witz! wo bitte ist ein adventure wie "THE DIG" und TLJ auf platz 11. ich kann sowas nicht verstehen...
Mole Man vor 21 Jahren
Ja Sierra hat wohl die größte Fangemeinde in Amiland, wie ein Kollege meinte...
Ich find nur so die neueren Sierras recht gut... aber längst nicht alle... Larry 7 war wirklich gut...

Naja... aber Lost Files of Sherlock Holmes hab ich nicht bekommen. Da hat ein Vogel dat mir für 17,50 € weggekauft... jetzt biete ich gerade für eins, wo einer das erste und zweite in OVP verkauft... hat jemand das zweite schon mal gespielt und kann mir ein feedback davon geben? Hab gehört das soll nicht soooo der Renner gewesen sein...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.