Ghost Pirates of Vooju Island im Handel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
News: Ghost Pirates of Vooju Island im Handel

Da ist es also schon. Hätte man fast gar nicht mitbekommen, so still und heimlich wie es veröffentlicht wurde.
Malko vor 11 Jahren
Ob das mal gut geht...?
maxihaxi (Gast) vor 11 Jahren
Das wird deswegen mies laufen, weil es bei Amazon nicht bei den Topverkäufen ist, was daran liegt, dass es vorher nicht ausreichend beworben wurde. Ich glaube aber nicht, dass es am Spiel selbst liegt. Da ist was im Busch. Entweder bei DTP oder bei Amegames.

Wäre schade um Bill Tiller. Das Spiel sieht super aus.
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Denke auch, dass es sich um ein gutes Spiel handeln dürfte. Aber wirtschaftlich gesehen wird es wohl eher kein Erfolg. Wenn keiner vom Spiel weiß, wird es auch keiner kaufen. Die Rechnung verstehe sogar ich als Mathe- und Wirschaftsmuffel ;)
(Gast) vor 11 Jahren
Am Spiel liegt es definitiv nicht, es ist kein zweites Mata Hari wie anfangs befürchtet.
Ghost Pirates ist ein gutes Adventure wenn auch nicht ganz so gut wie TWW oder TBOUT.
Auf jeden Fall hat das Spiel es nicht verdient so stiefmütterlich behandelt zu werden und es einfach so in der Versenkung verschwinden zu lassen. Ist wirklich schade drum, denn kommerziel wird das Spiel garantiert floppen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.