Wochenecho Nr. 56

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Indiana vor 11 Jahren
News: Wochenecho Nr. 56

Das es eine SE von Monkey Island 2 geben wird, war ja naheliegend, nachdem sich der erste Teil schon so gut verkauft hat. Wie auch immer: Sollte es kommen, freue ich mich drauf und hoffe weiter auf eine SE zu Zak.
Mr.Brain vor 11 Jahren
Ich denke, das irgendwann auch eine SE von Indiana Jones 3 und 4 rauskommen könnte. Falls ja, dann aber bitte auch mit deutscher Sprachausgabe. Wolfgang Pampel als Synchronstimme von Indy würde da vor allem die Deutschen Fans sehr entzücken. :)
Malachit vor 11 Jahren
Prinzipiell rechne ich mit Remakes von allen LA-Adventures, bei denen es noch keine Sprachausgabe gab.
Bei den Spielen mit Sprache könnte man höchstens genügend Käufer gewinnen, wenn man die Grafik so richtig aufpolieren würde. Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.