Geheimakte 3 bestätigt, Förderung für Adventures

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Indiana vor 14 Jahren
News: Geheimakte 3 bestätigt, Förderung für Adventures

Juhu! Ich freu mich: Ein Adventure mit interessanter Geschichte und tollen Charakteren! Bernd das Brot am PC. Genial.

Was Geheimakte 3 angeht scheint man nun die bisherigen Kritikpunkte angehen zu wollen - Eine gute Entscheidung.
Minniestrone vor 14 Jahren
yay! Das Fernsehbrot als Adventure!!!
auf Geheimakte 3 könnte ich allerdings gerne verzichten.
froggermo vor 14 Jahren
Aber ich freu mich auf Geheimakte drei. Yippieh ;)
marenk vor 14 Jahren
Noch jemand hier, der sich auf Geheimakte 3 freut :mrgreen: .

Aber ... Bernd, das Brot? He,he, dann weiß ich ja schon, wer es mal testen wird :P .
M4g1c (Gast) vor 14 Jahren
ist hier Ironietag?! :D
alle freuen sich statt auf Geheimakte 3 mehr auf nen brot?! ^^
Minniestrone vor 14 Jahren
keine Ironie.
Meine Einwände zu Geheimakte kannst du unter anderem hier: http://www.adventurecorner.de/reviews.php?id=136 nachlesen (das ist mir grad zuviel zu schreiben ;)).
Aber das Fernsehbrot ist doch großartig!
Indiana vor 14 Jahren
Ich bin auch bekennender Bernd-Das-Brot-Fan. Geheimakte 3 ist noch zu weit weg, als das ich mich jetzt schon da so richtig drauf freuen könnte.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.