Geheimakte 3

Kürzlich hat das Adventure-Traumpaar Nina und Max seine bevorstehende Hochzeit angekündigt … Dieses Vorhaben rückt nun gleich zu Beginn in weite Ferne. Max wird völlig überraschend unter Terrorismusverdacht stehend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu …

Wertung
84% Review 4
Entwickler
Animation Arts
Publisher
Deep Silver
Release
31. August 2012
Spielzeit
6 - 8 Stunden
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://secretfiles.deepsilver.com/geheimakte3.html
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen


Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8
Prozessor: Pentium IV 2 GHz Single Core oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB VRAM
Festplatte: 2 GB frei
Sonstiges: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.