Neuigkeiten: Sam & Max: Season 1:

Wochenecho Nr. 68

Die erste Episode von 'Doctor Who: The Adventure Games' ist in Großbritannien erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden, sofern man sich innerhalb des Vereinigten Königreichs befindet. Die restliche Weltbevölkerung muss sich hingegen noch bis Juli gedulden. Dann kann 'City of the Daleks' auch von überall sonst gespielt werden - im Gegensatz zu den britischen Freunden allerdings nur gegen Bezahlung.

Bereits seit dem 19. Mai können bei Telltale alle drei 'Sam & Max'-Staffeln als Kollektion zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Diese Aktion wurde nun noch einmal bis zum 30. Juni verlängert. Statt $94,85 im Einzelpreis fallen nur noch $49,95 an Kosten an, um in den Besitz aller 16 Episoden zu gelangen.

Senscape Interactive, das Nachfolge-Entwicklerstudio der 'Scratches'-Macher, kündigt für Juli die offizielle Enthüllung ihres neuen Horror-Adventures an, das derzeit noch als 'Unnamable Project' geführt wird. Aufgetaucht ist unterdessen ein mysteriöses Youtube-Video unbekannter Herkunft, welches nach Spekulationen im Forum des argentinischen Entwicklers ein Teaser zu dem Spiel sein könnte.

Ein Interview mit Christopher Brendel wartet bei den Kollegen von Adventure Classic Gaming. Der Indie-Entwickler von 'Lifestream', 'Shady Brook' und dem seit kurzem erhältlichen 'The Filmmaker' spricht darin über seinen Werdegang bei der Spiele-Entwicklung und was in der Zukunft noch von ihm zu erwarten ist.


Die Kollegen von der PC Games sprechen in ihrem aktuellen Podcast mit Animations Arts über 'Lost Horizon' und 'Geheimakte 3'. 





Die Seite Gaming Nexus hat mit Boris Chuprin, dem Projektleiter und Lead Game Designer von 'A Stroke of Fate', ein umfangreiches Interview geführt. Ebenso hat Entwickler Akella einige neue Screenshots des Spiels ins Netz gestellt. Darin werden sechs unterschiedliche Innenbereiche zur Schau gestellt und mit knappen Kommentaren zusätzlich erläutert.

geschrieben am 06.06.10 um 12:36 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
forenbenutzer
06.06.2010, 16:41

Dieses Horror-Youtube-Video spricht mich irgendwie so gar nicht an... :|

Minniestrone
06.06.2010, 20:45

geht mir auch so...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: aa2211


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!