Neuigkeiten: Gray Matter:

Wochenecho Nr. 75

Bill Tiller, Chef von Autumn Moon Entertainment ('A Vampyre Story' und 'Ghost Pirates of Vooju Island') arbeitet an einem neuen Spiel, wie er in seinem Tweet mitteilt. Dabei soll es sich nicht um eine Fortsetzung der bisher veröffentlichten Titel handeln. Vielmehr plant man ein Episodenspiel. Erste Screenshotausschnitte wurden veröffentlicht, eine Homepage mit Titel, weiteren Informationen und richtigen Grafiken soll bald ins Netz gestellt werden.

Andrew Goulding, Gründer der Adventure-Schmiede Brawsome stand den Kollegen von Adventure Classic Gaming für ein Interview zur Verfügung. Darin spricht er über sein erstes Adventure 'Jolly Rover', einem Piraten-Comic-Adventure. Weitere Interviews mit Andrew Goulding finden sich bei Club Casual Games und Rave Magazine. Wer nach den ganzen Interviews Lust auf das Spiel bekommen hat, findet auf der offiziellen Homepage weitere Infos sowie eine Demo zum Spiel. Wer das Spiel kaufen möchte und sich beeilt, kann das Spiel nur noch heute über den Gutscheicode BOSN000LS zum halben Preis kaufen.

Die Gamescom wirft ihre Schatten voraus und die ersten Publisher verraten, welche Titel man auf den Ständen in Köln antesten kann. So auch dtp: Die Hamburger zeigen in Halle 8, Stand B045 vom 19. bis zum 22. August die Adventures 'Gray Matter' und 'Black Mirror 3'.

geschrieben am 25.07.10 um 14:00 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b537ff


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!