Neuigkeiten: Gray Matter:

Gray Matter: Deutsche Synchronsprecher genannt

Der Hamburger Publisher dtp lässt endlich die Katze aus dem Sack, wer die deutschen Sprecher des heiß ersehnten Adventures 'Gray Matter' sind. Die Protagonistin Samantha Everett wird von Daniela Bette synchronisiert, die durch die deutsche Serie "Lindenstraße" bekannt wurde. Bernd Reheuser, bekannt aus „Alles was zählt“, vertont den männlichen Hauptcharakter Dr. David Styles. Mit an Bord sind auch Corinna Dorenkamp (Ghost Whisperer), Fritz Rott (Die wilden Tage) sowie Friedemann Thiele (Tatort). Die Tonaufnahmen verantwortet die Kölner Produktionsfirma wortproduktion | rain productions.

Gray Matter erscheint Ende Oktober für den PC und die Xbox360.

geschrieben am 21.09.10 um 16:03 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
21.09.2010, 16:22

„Alles was zählt“... Manchmal ist es vielleicht besser, keine Referenzen aufzuzählen.

Dolgsthrasir
21.09.2010, 16:32

Um ehrlich zu sein: Außer der Stimme von Corinna Dorenkamp in der Rolle der Astrid Farnsworth aus Fringe kenne ich davon niemanden. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Mit großen Namen ist niemandem geholfen, die Stimmen müssen passen.

Minniestrone
22.09.2010, 15:50

@Indy, seh ich ähnlich. Aber solange es passt... wieso nicht. Interessiert doch eh niemanden, wenn die englische Spur auch mit dabei ist.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1899a9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!