Neuigkeiten: A New Beginning:

Daedalic sucht Tester

Daedalics neuestes Abenteuer 'A new Beginning' sorgt bei vielen Spielern für Probleme - Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Der Entwickler hat das Problem gefunden und arbeitet zusammen mit den Engine-Entwicklern von Visionaire fieberhaft an einer Lösung. Daher ist man guter Dinge, in der kommenden Woche einen Patch bereitstellen zu können.

In diesem Zusammenhang bittet Daedalic auch die Spieler um Mithilfe. Wer den Entwicklern beim Patchtest helfen möchte, findet alle Informationen im offiziellen Support-Forum. Wir danken unserem Forennutzer giuseppe für den Hinweis.

geschrieben am 16.10.10 um 11:22 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
Indiana
16.10.2010, 11:36

Eine gute Lösung, zumal die Fehler ja auf den verschiedensten Konfigurationen aufgetreten sind. Durch mehr Tester kann man in kürzester Zeit ein Ergebnis haben, von dem dann alle profitieren.

marenk
16.10.2010, 13:49

Ich ärgere mich darüber, wenn Käufer zu Testern werden, was sie ja schon zwangsläufig geworden sind, wenn das Spiel wirklich solche Probleme verursacht.

Minniestrone
16.10.2010, 18:41

naja, andernorts reißen sich Spieler um an einer kostenlosen (und unbezahlten) Beta teilnehmen zu dürfen.
Andererseits hat zu dem Zeitpunkt natürlich auch noch niemand den vollen Kaufpreis für ein unfertiges Spiel bezahlt...

genau
16.10.2010, 20:02

Danke Giuseppe.

giuseppe
17.10.2010, 07:33

genau hat geschrieben:
Danke Giuseppe.


gern geschehen, ich bin auch immer froh wenn ich die Tests in meinem Spiele-Lieblings-Forum was ja Adventure Corner
für mich ist lesen und danach entscheiden kann ob ich es mir kaufe oder nicht :beer:

Was vielleicht bei Deadalic besser gewesen wäre, wenn sie die Engine von manchen Profis bereits vorher schon getestet hätten.

Teddy
19.10.2010, 10:28

Testet eigentlich schon jemand den Patch?

Thurgor
19.10.2010, 13:51

Ich kann nichts tun, mir widerstrebt es, die Testarbeit für mein schmerzlich berapptes Produkt zu leisten. Zudem sind meine Nerven von den Dauerabstürzen so gequält, dass ich mich momentan Tale of a Hero und Secrets of Da Vinci zugewandt habe. Das sind schön friedliche Spiele. ;)

giuseppe
19.11.2010, 18:03

sagt mal testen die immer noch rum?
Bin echt froh daß ich das Spiel ungeöffnet zurück gebracht habe.

Weiß jemand wann ein neuer Patch kommt?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bd29ae