Neuigkeiten: A New Beginning:

A New Beginning: Hotfix behebt einige Probleme

Seit dem Erscheinen von 'A New Beginning' beklagten einige Spieler häufige Abstürze des Titels, was ein Spielen kaum möglich machte. Einen umfassenden Patch gibt es zwar noch nicht, doch Entwickler Daedalic reagiert nun zumindest mit einem ersten Hotfix. Dieser soll diverse Abstürze bei Szenen- bzw. Raumwechseln beheben, während aber die Probleme mit dem Abspielen von Videos noch nicht vollständig beseitigt sind. Daedalic rät zudem, den Hotfix nur zu installieren, wenn auch wirklich Probleme mit 'A New Beginning' auftreten, da die Ladezeiten unter Umständen ansteigen können. Ein vollständiger Patch, der die restlichen Probleme behebt und keine negativen Auswirkungen mehr auf die Leistung des Spiels hat, soll allerdings noch folgen.

geschrieben am 22.10.10 um 18:01 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Minniestrone
22.10.2010, 20:44

na, jetzt bin ich ja mal gespannt. Konnte das schon eines unserer "Problemkinder" ;) testen?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 720e42


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!