Monkey Island und Gray Matter verspäten sich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
m
mrpez (Gast) 23.10.10 11:39 Uhr #1
Da waran ja fast die Jungs von MindFactory schneller mit Baphomets Fluch 2.5 als die jetzt mit Gray Matter.

M
Mr.Brain 23.10.10 14:05 Uhr #2
Das kann man wohl so sagen! Konkret natürlich in Bezug auf GM. Hoffentlich taugt der Titel auch was. Dieses Zaubertrick-Konzept hat mich bisher nämlich noch nicht überzeugen können...

I
Indiana 23.10.10 14:33 Uhr #3
Ach, die Geschichte wird sicher spannend. Ist halt nur die Frage, wie interaktiv das Spiel wird.

M
Mr.Brain 23.10.10 18:08 Uhr #4
Ja, ich setze alle Hoffnungen auf die Handlung. :D

M
Minniestrone 24.10.10 03:07 Uhr #5
Wie traurig ist es eigentlich, dass man im Moment am besten bedient ist, wenn man gar nichts erwartet?
Also weder einen pünktlichen Release, noch dass das Produkt der Wahl besonders großartig wird?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.