Gray Matter zum Anspielen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
f
froggermo 26.11.10 13:16 Uhr #1
Da mich die Screens und dieses Zaubertrick-Dingens nicht gan so überzeugt, werde ich mal die Demo testen.

m
marenk 26.11.10 16:26 Uhr #2
Ich auch, sobald ich die Zeit habe. Immerhin steht Weihnachten vor der Tür, da überlege ich mir doch, ob ich das Spiel auf meine Wunschliste schreiben soll.

B
Butch (Gast) 01.12.10 20:57 Uhr #3
Ich kann euch das Spiel nur empfehlen. Finde die Atmosphäre und Story sehr schön und stimmig. Die Zaubertricks kommen auch nicht so oft vor. Vielleicht ca. 2-3 pro Kapitel und dann auch nur in den Kapiteln mit Sam. Und ich finde deren Gestaltung auch ganz ok.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.