Neuigkeiten: Gray Matter:

Gray Matter zum Anspielen

Wer sich noch unsicher ist, ob Jane Jensens neues Adventure 'Gray Matter' das Richtige für die kalte Jahreszeit ist, hat jetzt die Möglichkeit, das Spiel anzutesten. Downloadlinks zu der 1,7 GB großen Datei findet Ihr unten.

geschrieben am 26.11.10 um 13:02 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
froggermo
26.11.2010, 13:16

Da mich die Screens und dieses Zaubertrick-Dingens nicht gan so überzeugt, werde ich mal die Demo testen.

marenk
26.11.2010, 16:26

Ich auch, sobald ich die Zeit habe. Immerhin steht Weihnachten vor der Tür, da überlege ich mir doch, ob ich das Spiel auf meine Wunschliste schreiben soll.

Butch
01.12.2010, 20:57

Ich kann euch das Spiel nur empfehlen. Finde die Atmosphäre und Story sehr schön und stimmig. Die Zaubertricks kommen auch nicht so oft vor. Vielleicht ca. 2-3 pro Kapitel und dann auch nur in den Kapiteln mit Sam. Und ich finde deren Gestaltung auch ganz ok.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9ffa5a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!