Neuigkeiten: Harveys Neue Augen:

Harvey kehrt 2011 zurück

Auf der GamesCom fanden sich auf dem Daedalic-Stand und im IGM-Magazin bereits erste Hinweise auf ein mögliches Comeback von Harvey, dem etwas durchgeknallten blauen Stoff-Hasen aus 'Edna bricht aus'. Genaueres wollte man damals allerdings noch nicht verraten. Doch jetzt ist der Hase aus dem Sack, denn Harvey darf die Adventure-Welt im nächsten Jahr in 'Harveys Neue Augen' endlich wieder unsicher machen, wie Entwickler Daedalic und Publisher rondomedia heute bekannt geben.

Carsten Fichtelmann, seinerseits Geschäftsführer von 'Daedalic', darf sich nun wohl auch wieder über ein paar ruhigere Nächte freuen: "So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung – jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren. Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern."

Auch an anderer Stelle hat man offensichtlich allen Grund zur Freude. „Ursprünglich hat uns Daedalic das Ding ja als den Kampfhasen Simulator 2012 verkauft. Aber na gut, dann halt ein Adventure. Hauptsache das heißt jetzt nicht, dass sie die originalgetreuen Mähdrescher-Modelle aus dem Spiel gestrichen haben.", so Dirk Ohler von rondomedia.

Damit bekommt Harvey nun sein eigenes Spin-Off spendiert, das mit einer genauso skurrilen Optik wie 'Edna bricht aus' daherkommt und in dem man viele alte Bekannte wiedertreffen wird. Wann genau im Jahr 2011 das Spiel erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

geschrieben am 13.12.10 um 14:55 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
Gast
13.12.2010, 15:21

DROGGELBEEECHEEEEEER

Indiana
13.12.2010, 15:28

Ich höre noch immer die Daedalic-Leute auf der Gamescom: "Das Spiel gibt es nicht", "Wir arbeiten nicht an Harvey"... :D

Minniestrone
13.12.2010, 17:40

Haaaaaarveeeeyyy! *kreisch*

defcon
14.12.2010, 14:03

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was alle an diesem Spiel so toll fanden. Ich hab mich zu Tode gelangweilt. Die Rätsel waren komplett an den Haaren herbei gezogen und mit dem platten, aufgesetzten und einfach nur schwachsinnigen Humor fange ich lieber gar nicht erst an...

Dolgsthrasir
14.12.2010, 15:49

Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich fand das Spiel äußerst genial, mit gutem Humor, einer sich nett entwickelnden Geschichte und tollen Charakteren. Besonders Harvey fand ich unglaublich gut, weshalb ich mich natürlich freue, dass dieser absolut kranke Hase ein eigenes Spiel bekommt ;)

zered
04.03.2013, 20:32

Ich liebe Harvey !!!!!!!!! :D

zered
04.03.2013, 20:33

Ich liebe Harvey !!!!!!!!! :D

zered
04.03.2013, 20:34

ICH LIBE HARVEY !!!!!!!!! ;D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ffa2d1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!