Neuigkeiten: A New Beginning:

A New Beginning: Der Patch ist da!

Daedalics neuestes Adventure 'A New Beginning' verursacht unter bestimmten Systemkonfigurationen Probleme, zum Teil stürtzt das Spiel bei Szenenwechseln oder Videosequenzen ab. Mit dem heute veröffentlichten Patch sollen diese Stabilitätsprobleme der Vergangenheit angehören. Zusätzlich behebt der Patch zahlreiche Unschönheiten und kleinere Fehler. Mit dem Patch können die DVD und die Download-Version des Spiels geupdatet werden.

Daedalic rät dringend davon ab, alte Spielstände nach der Installation des Patches weiter zu verwenden. Eine Auswahl kompatibler Spielstände werden auf der offiziellen Webseite bereit gestellt.

Der Patch, der knappe 500 MB groß ist, kann ab sofort bei uns heruntergeladen werden.

geschrieben am 17.12.10 um 10:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 10
Indiana
17.12.2010, 10:20

Da werden sich aber einige Spieler freuen. :)

Minniestrone
17.12.2010, 14:48

Hurra, hurra, der Patch ist da!

Malko
17.12.2010, 19:23

500MB! Holla...

Thurgor
17.12.2010, 22:13

500 mb-Patch für Fehler, die angeblich gar nicht so gravierend sind und nur auf einigen wenigen Konfigurationen vorkämen? Es scheint doch einen schwerwiegenden Grund zu haben, dass ich bislang nicht spielen konnte... nur habe ich inzwischen überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Dolgsthrasir
17.12.2010, 22:27

Naja, es musste ja einiges an der Engine geschraubt werden. Und da kommt dann ganz leicht schon mal ein bisschen was zusammen. Ist aber trotzdem einer der größten Patches die ich kenne (für ein Adventure sowieso).

Hoffe ich komme irgendwann mal selbst zum Spielen :)

Indiana
18.12.2010, 00:31

Es sind sicher auch so Sachen wie falsche Sounds oder Hotspots verbessert worden, der Patch soll ja generell helfen. Und es musste die Engine erneuert werden, da kommen sicher auch einige MB zusammen. Hauptsache, das Spiel läuft jetzt rund.

Malachit
18.12.2010, 00:56

Der Teil des Patches, der die Abstürze verhindert ist nur ca. 15 MB groß. Der Rest betrifft die kleineren Fehler und Unschönheiten, da dafür komplette Szenen und Charakter-Dateien ausgetauscht werden mussten.

Malko
22.12.2010, 01:49

Oh, schade. Wollte das Spiel gerade nochmal neu auf meinem Laptop anfangen, aber leider kann man die Cutscenes und den Mauszeiger nicht sehen. Too bad :(

Indiana
22.12.2010, 07:26

Hmm. Was ist denn da für ne Grafikkarte drin?

Malko
26.12.2010, 23:13

Irgend so ein Intel Standard onboard Teil...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: eea0b2