Das Spiel des Jahres 2010 ist...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
froggermo vor 9 Jahren
Verdient, auch wenn es eine knappe Kiste ist.
Indiana vor 9 Jahren
Ja, es ist schon verdient. Ich denke aber auch, dass ANB aufgrund der Bugs schlechter abgeschnitten hat. Verständlich, obwohl ich selbst keine Probleme mit dem Spiel hatte. Interessant finde ich, dass Monkey Island 2 SE beim Rätseldesign den zweiten Platz geholt hat (und wirklich nur mit ganz wenigen Stimmen den Sieg verpasst hat). Und dass die Rubrik "Überraschungshit" wieder an das Spiel des Jahres geht - Bei Edna habe ich das ja noch verstanden... :)
Rechenkünstler (Gast) vor 9 Jahren
Könnt Ihr noch schreiben, wie viele Leute teilgenommen haben an der Umfrage? Fände ich noch interessant. Ansonsten gefällt mir natürlich, dass "meine" Wahl gewonnen hat. Sehe auch die Plätze zwei und drei genauso. ;-)
I mal 0 (Gast) vor 9 Jahren
War ne schwere Wahl, aber die Reihenfolge passt auch bei mir.
Indiana vor 9 Jahren
Insgesamt haben über 250 teilgenommen, alles Ausgefüllt haben rund 180 Leute (das war ja mit unserer Leserumfrage verbunden)
Marco Zeugner vor 9 Jahren
Hallo, hier ist Marco von Animation Arts.

Wow! Das Ergebnis freut uns riesig, vor allem bei der starken Konkurrenz!

Vielen Dank an alle, die Lost Horizon gewählt haben. Es freut uns, dass wir mit unserem Spiel für gute Unterhaltung gesorgt haben und nehmen die Freude über den Sieg und die Auszeichnung mit als Motivation für unsere nächsten Projekte.

Viele Grüße!
I mal 0 (Gast) vor 9 Jahren
Hallo Marco, kein Ding. Die Wahl war schwer, Lost Horizon hat aber am Ende verdient gewonnen. Macht einfach weiter so und vielleicht auch ein Lost Horizon 2!
Mr.Brain vor 9 Jahren
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :top:
Dolgsthrasir vor 9 Jahren
Verdiente Sieger in so ziemlich allen Bereichen. War aber nicht ganz leicht, sich für ein Spiel zu entscheiden :)
Enttäsucht (Gast) vor 9 Jahren
Lost Horizon hat doch nur gewonnen, weil es so gehypt wurde. "Das Abenteuer zurückbringen." Das kann man auch von Geheimakte Tunguska sagen. ANB konnte ich nur mit Patch spielen und ich habs noch nicht durch. Aber das ist für mich schon deswegen raus. Gray Matter hab ich noch nicht gespielt. Das Zaubern ist mir zu casualmäßig. Ich hätte den Preis wohl garnicht vergeben. Oder an Heavy Rain.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.