Neuigkeiten: A New Beginning:

Neuer Patch für A New Beginning

A New Beginning ScreenshotEin Kuriosum ist bei Daedalics 'A New Beginning' aufgetreten: Einige User klagten darüber, dass sie das Spiel zwischen null und ein Uhr nicht starten könnten. Der sogenannte Mitternachts-Bug greift also auch in diesem Adventure um sich. Deswegen stellt der Hamburger Publisher jetzt gleich zwei neue Patchs online: das kleine Update für die letzte Version und ein großes Update für die komplette Aktualisierung der Verkaufsversion.

geschrieben am 11.02.11 um 10:08 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
mrpez
16.02.2011, 17:22

Hat sicher mit dem Kopierschutz zu tun!

Indiana
16.02.2011, 20:10

Davon kann man ausgehen, zumal Black Mirror 3 ja das gleiche Problem hatte.

mrpez
17.02.2011, 19:22

Ja, aber zugeben will das keiner. Schon gar nicht die Publisher. Da heiß es immer nur "...ein Fehler im Programmcode..."! ja, stimmt schon. Ist ein Fehler im Programmcode. Aber in dem des Kopierschutzes!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3be2b6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!