Wochenecho Nr. 105

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 9 Jahren
Schade, dass die Harliner bei der Bundes-Lan nicht dabei waren, wie die dpa (hier bei der Süddeutschen) meldet. Ob das dann aber überhaupt dazu geführt hätte, dass sie ihre Vorurteile aufgegeben hätten?
Dolgsthrasir vor 9 Jahren
Dass bei der Aktion nichts rauskommen wird, war irgendwie schon vorher klar. Die "Politik" ist für dieses Medium immer noch viel zu alt.
Minniestrone vor 9 Jahren
Ich denke auch. Das wird noch einer weiteren Generation bedürfen, eh die digitalen Medien (auch das Internet) auch in der Politik verstanden und enstprechend eingeschätzt werden können.
@Tob, ich glaub vor allem die Hardliner sind sich ihrer Falschaussagen durchaus bewusst. Immerhin ist es in Deutschland zur Zeit sehr populär, sich politisch zu Computerspielen zu äußern.

übrigens bei den Nordmedia Videos sind echt spannende Dinge bei. Ich empfehle vor allem den Vortrag von Richard Dansky, der ist nicht nur sehr informativ, sondern auch witzig gemacht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.