A New Beginning doppelt ausgezeichnet

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
G
Gratulant (Gast) 31.03.11 17:10 Uhr #1
Das ist doch mal richtig schön für Daedalic. Hoffentlich schlägt sich das noch mal in ein paar Extraverkäufen nieder, bei Amazon ist das Spiel immerhin wieder auf Platz 1 der Adventurecharts gewandert.

m
mrpez (Gast) 31.03.11 17:15 Uhr #2
Freut mich für Deadalic. Mir persönlich gefallen deren Spiele eher weniger mit der großen Ausnahme von Whispered World!

I
Indiana 01.04.11 11:12 Uhr #3
Mich freuts auch, allerdings sehen das wohl viele der übrigen Spieler nicht so. In Adventures kann man halt nix abschießen. Und dann noch ein deutscher Entwickler.
Kommentar bei Bild.de hat geschrieben:alles billige games da muss gta ihn oder battlefield
Das GTA und Battlefield von den kleinen deutschen Studios Schlagerstar bzw. Elektronische Künste kommen, ist ja allgemein bekannt. Da fragt man sich doch, warum die nicht ausgezeichnet wurden? :rolleyes:

f
froggermo 01.04.11 12:29 Uhr #4
Bestes Deutsches Jugendspiel und dann GTA oder Battlefield. Da würden die sich ja komplett lächerlich machen.

T
Thurgor 01.04.11 14:01 Uhr #5
Künstlerisch haben sie's durchaus verdient. Gut so. Und mit der Kohle sollen sie sich eine anständige Engine kaufen, damit's nicht nochmal ein AnB Debakel gibt. Oder sich ein umfangreiches Betatesting leisten oder was auch immer.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.