Harveys Neue Augen: Besuch im Studio und Vorschau

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
D
Dolgsthrasir 04.05.11 14:14 Uhr #1
Der Grafik-Stil gefällt mir einfach richtig gut. Freue mich schon sehr auf neue Schandtaten mit Harvey. Bei der Spielzeit bin ich aber trotzdem mal gespannt. :)

I
Indiana 04.05.11 15:35 Uhr #2
Insgesamt hat das Spiel einfach nen tollen Eindruck hinterlassen. Neben der echt schicken Grafik (wirklich Voll-HD!) auch jede Menge urkomischer Situationen. Was die Spielzeit angeht, hatten die Tester ja nun noch keine Sprachausgabe und es fehlten wohl auch noch einige Hilfen bei Rätseln. Aber selbst mit 10 Stunden wäre es länger als so manches andere Adventure der letzten Zeit.

M
Minniestrone 04.05.11 16:19 Uhr #3
Harvey!! *kreisch*

I
Indiana 04.05.11 16:52 Uhr #4
Fangirl ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.