Sherlock Holmes 6 erscheint im November

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
d
drWatson (Gast) 22.07.11 15:57 Uhr #1
Das sieht grafisch fast zu gut aus, um wahr zu sein. Wenn da Story und Rätsel noch mithalten können könnte das eine richtig positive Überraschung werden. Ich freue mich sehr darauf, fand auch die letzten beiden SSpiele der Reihe schon richtig gut.

M
Minniestrone 22.07.11 16:27 Uhr #2
lass mich raten, PR Prakti?

D
Dolgsthrasir 22.07.11 17:27 Uhr #3
Muss auch sagen, dass die Grafik im Vergleich zu den vorherigen Teilen deutlich besser aussieht. Allerdings konnten mich seit dem silbernen Ohrring sowohl Gameplay als auch Story bei den Sherlock-Titeln nicht überzeugen. Mal schauen, ob das dieses Mal besser gelingt.

d
drWatson (Gast) 22.07.11 17:37 Uhr #4
Nö... hab nix mit der Firma am Hut, finde nur, dass es wirklich ein deutlicher Schritt nach vorn ist grafisch, nachdem die letzten beiden Spiele ja eigentlich genau gleich aussahen. Und mir haben die Spiele halt gefallen. Eigentlich schade, dass man nicht auch mal abseits des Mainstream Sachen gut finden kann, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, Werbung zu betreiben. Unabhängig davon freue ich mich jedenfalls auf das Spiel (und den Test hier, dass ich das Spiel direkt blind kaufe nur wegen der Grafik, glaube ich momentan eher nicht).

I
Indiana 22.07.11 17:47 Uhr #5
Ich bin auch mal gespannt, wie es wird. Das letzte Sherlock Holmes hatte ja auch schon einige Sachen, die mir wirklich gut gefallen haben. Und eine bessere Grafik schadet eigentlich nie, wenn der Rest nicht vernachlässigt wird. Vielmehr mache ich mir Sorgen um die Steuerung. Wenn ein Spiel speziell für Konsolen entwickelt wird, haben PC-Spieler hier meist das Nachsehen. Wir werden sehen, wie das hier umgesetzt wird.

M
Minniestrone 22.07.11 21:45 Uhr #6
drWatson hat geschrieben:Eigentlich schade, dass man nicht auch mal abseits des Mainstream Sachen gut finden kann, ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, Werbung zu betreiben.
Das war auch nicht bös gemeint, man gewöhnt sich nur irgendwie daran, dass solche enthusiastischen Posts zu solchen Spielen in der Regel aus Reihen der Publisher kommt. Gebranntes Kind und so ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.