Neuigkeiten: Harveys Neue Augen:

Harveys Neue Augen: Ausschnitte aus dem Soundtrack

Screenshot aus Harveys Neue AugenNeben einer abgedrehten Handlung darf man sich bei 'Harveys Neue Augen' auch wieder auf eine abwechslungsreiche Musikunterstützung von den Periscope Studios freuen, die sich unter anderem schon für die Musik in 'Edna bricht aus' und 'The Whispered World' zuständig zeigten. Um dies entsprechend zu würdigen, wird der Erstauflage des Spiels zusätzlich der Soundtrack zum Spiel beiliegen, welcher insgesamt 10 Titel umfasst, darunter auch der Titelsong "Nadel und Faden" von Jan Müller-Michaelis. Als einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, haben Daedalic und die Musikkünstler der Periscope Studios ein entsprechendes Medley zusammengestellt.



'Harveys Neue Augen' erscheint schon nächsten Monat, am 26. August, für den PC.

geschrieben am 26.07.11 um 14:32 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
26.07.2011, 14:36

Juhu! Nadel und Faden als extra-Soundtrack. *hüpf* Das hat mir schon bei der Vorschau recht gut gefallen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 17a742


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!