Daedalic mit neuer Spielereihe

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

16 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Sehr schön! The Last Express soll ja ein echter Kracher sein. Jetzt kann ich es auch endlich einmal spielen.
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Wobei mir die €11 + Versand bei Amazon persönlich zu viel sind. Für jemanden, der eine Verpackung möchte, ist das natürlich toll. Aber das wäre mir nicht so wichtig, deshalb würde ich eher zu der digitalen Direkt-Variante bei DotEmu greifen.
Minniestrone vor 10 Jahren
oder bei gog.com
Dolgsthrasir vor 10 Jahren
Bei DotEmu ist es aber zumindest auch auf deutsch :)
Indiana vor 10 Jahren
Aus genau dem Grund empfielt Minnie ja auch den Kauf bei gog :D
Minniestrone vor 10 Jahren
genau. Michse no sprecken deutsch!
Alrik Fassbauer vor 10 Jahren
Hab's gestern im Laden gesehen.

Mir persönlich äre es am liebsten, sie würden endlich mal versuchen, Discworld Noir neu aufzulegen ...
Minniestrone vor 10 Jahren
Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs bei Daedalic das auch gern täten ;).
Aber zu so einem Deal gehören natürlich immer zwei Parteien (mindestens).
SithlordDK vor 10 Jahren
The Last Express erst letztens bei gog.com gekauft für 5,99 $... hat sich wirklich gelohnt (mal abgesehen von ein paar bugs), deutsche Synchro kann man knicken, zum glück is es da auf englisch.
Thurgor vor 10 Jahren
Last Express - mein liebstes Adventure aller Zeiten, nicht nur wegen des innovativen und einzigartigen (ok, ich flunker: Flight of the Cautious Condor hatte auch so was) Spielprinzips, sondern auch wegen der m.E. einzigartig guten Vertonung. Ich finde die deutsche Version ausgezeichnet gelungen und zum Teil mit viel mehr Flair als die Englische. z.B. sind die französischen Stimmen in der deutschen Version m.E. sehr viel überzeugender als in der englischen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.