Wochenecho Nr. 90 - Frage der Woche

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Zur Umfrage kommt Ihr, wenn Ihr alle Kommentare im Forum aufruft (Siehe Link oben).
Nachtstern vor 10 Jahren
Keine der Aussagen passt.
Habe schon Adventures komplett auf englisch durch ohne Untertitel und Mich nicht im Ansatz daran gestört.
Siehe Gabriel Knight, I have no Mouth and i must scream, und Kings Quest 4 und einige alte Larry Teile.
Stellt für Mich nicht wirklich ein Problem oder einen Störfaktor dar solang die Sprache schön sauber und klar zum verstehen ist,oder eben englische Untertitel vorhanden sind wie bei den alten Larry Teilen, da gabs keine Sprachausgabe bis Teil 5.
Indiana vor 10 Jahren
Stimmt, die Antwortmöglichkeit hat noch gefehlt. Ich habe sie nun eingefügt, danke für den Hinweis :)
I mal 0 (Gast) vor 10 Jahren
Das waren noch Zeiten mit Larry und Kings Quest, nur Texteingabe. Ich wundere mich immer wieder, dass jeder Schund übersetzt wird, aber sowas wie Alternativa scheinbar nicht. Das ist schade.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.