Neuigkeiten: Book of Unwritten Tales:

Crimson Cow bringt Book of Unwritten Tales Collection

Book of Unwritten Tales CollectionJan Theysen von Entwickler KING Art hat sich in unserem Forum gemeldet. Der Grund dafür ist kein Geringerer, als die Ankündigung einer exklusiven 'The Book of Unwritten Tales Collection', die in Zusammenarbeit mit Publisher Crimson Cow demnächst auf den Markt kommt. Bestandteile dieser Collection sind nicht nur die beiden Adventures 'The Book of Unwritten Tales' und 'Die Vieh Chroniken' - Ersteres in einer überarbeiteten Version, die unter anderem besser aufgelöste Videos bietet. Weiterhin finden sich in dem stabilen Schuber ein über 100-Seitiges Buch mit Skizzen und Artworks, das interessierten Fans einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung beider Spiele ermöglicht. Was sonst noch alles dabei ist, verrät Jan Theysen bei uns im Forum. Die 'The Book of Unwritten Tales Collection' soll nach Angaben von Amazon am 6. Oktober zum Preis von 41,99 € erscheinen.

geschrieben am 07.09.11 um 20:20 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Gast
07.09.2011, 21:17

Ich finde es gut, dass Ihr das ankündigt, bevor VC erscheint. Jetzt kann ich meine Vorbestellung noch stornieren und die Collection kaufen. Wenn Kingart das selber macht, ist bestimmt auch kein Fehler mehr im Spiel. Ich hab bisher nur die letzte Ausgabe von Jowood und konnte nur mit Patch spielen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: f64eed


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!